über mich

René Appert

Ich wurde am 8. Dezenber 1962 in Basel geboren und bin mehr oder weniger "normal" aufgewachsen.

Das wars auch schon zu meiner Kindheit, der Rest ist uninteressant.


Da ich mich schon seit "frühster" Jugend stark für Computer interessierte, kaufte ich mir irgendwann einen C-64 (vieleicht kennt das noch jemand).

Mein Interesse für Computer hatt sich auch beruflich ausgewirkt.

Angefangen als gelernter Rohrschlosser, über Chefmonteur kam ich dann dank meiner Kenntnisse ins Büro als Montageleiter und schliesslich Projektleiter. 2001 machte ich mein Hobby zum Beruf und arbeite seither als PC-Supporter/IC-Techniker.

In meiner Freizeit bin ich nebst dem PC ein Science-Fiction und Fantasy-Fan, lange Zeit stolzer Besitzer einer alten Harley-Davidson (Duo-Glide, Bj. 1960) die ich leider aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste.

Seit einniger Zeit kann ich auch noch das Programmieren und Designen von Web-Pages zu meinen Hobbys zählen.

Zudem spiele ich ausgiebig diverse Online-Rollenspiele (MMORPG) und einige Browsergames.

Wenn ich nebst obigem noch Zeit finde bastle ich an Motorrad- und Segelschiff-Modellen herum.


designed by appert online